Ali Bumaye vs Bushido: "Wann bekomme ich mein Geld?"

Es sind wieder turbulente Tage für alle Interessierte rund um das Thema Bushido. Nach Fler äußerte sich heute nun ein weiterer ehemaliger Weggefährte auf Twitter. Nach einer zweijährigen Pause auf der Plattform meldete sich Ali Bumaye zu Wort.

Angefangen hat es mit einem Kommentar seitens Ali Bumaye unter einem Post von Fat Comedy auf Instagram, bei dem sich über Bushido lustig gemacht wurde. Ali kommentierte mit „Ayib für das Tier„. Dieser Beitrag hatte nun seinen Weg als Screenshot auf Twitter gefunden. Das wiederum kommentierte Bushido mit „Zwei große Haufen💩“. Daraufhin schrieb sein ehemaliges Signing „Na mein hübscher„. Weiter fragte er seinen alten Chef „sag mal wann bekomme ich eigentlich mein Geld ? #sexohnegrundistplatin„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FAT COMEDY (@fat.comedy)