Bushido plant seinen Backkatalog nach und nach neu gemastert auf die Streaming-Services zu bringen: Darunter auch “CCN” mit Fler, und dass obwohl die beiden schon länger immer wieder gegeneinander sticheln. Wir haben uns mit Fler für ein Interview im Planetarium Berlin getroffen und dabei unter anderem über genau dieses Thema gesprochen.

Fler kündigte an, gegen Bushido vor zu gehen, “er wird merken, dass er es nicht kann”. Bushido müsse die Rechte an der Musik neu bei Fler einfordern, was nicht geschehen sei. Daher habe er nicht das Recht dazu, das alte Kollabo-Projekt der beiden neu zu veröffentlichen. “Da muss man halt mit Anwälten vorgehen und so”, erklärte Fler in unserem Interview und versicherte, dass genau dies auch passieren werde. Für die Fans sei das natürlich schade, so Fler, aber weder er noch Bushido könne die Musik einfach ohne das Einverständnis des anderen heraus bringen.

Alle Einzelheiten dazu und wann Fler einen neuen Teil der “CCN“-Reihe mit Bass Sultan Hengzt droppen will, seht ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.