Ich schwör’s dir, diese Jacke wird noch Leben beenden“: Vor einigen Wochen ging ein Foto durch die Presse, auf dem Maskulin-Signing Bass Sultan Hengzt eine Collegejacke der Luxusmarke Louis Vuitton trägt. Später wurde diese Jacke wurde als gefälschtes Piece entlarvt.

Für einen Video-Dreh hat sich Bass Sultan Hengzt die Louis Vuitton Jacke bei Arafat Abou-Chaker geliehen. Beim Kauf dieser Jacke wurde Arafat scheinbar betrogen, denn es handelt sich um eine Fälschung. Ohne sich dessen bewusst zu sein, postete Bass Sultan Hengzt in besagter Jacke ein Foto mit MC Bogy auf seinem Instagram. Kurze Zeit später wurde die Fälschung entlarvt und das Foto sorgte für einen Wirbel im Internet. Mit einem Video in dem Bass Sultan Hengzt eine originale Version der Louis Vuitton Jacke aus einem Safe holt rettete er sich später aus der Situation. Fler hat uns im Interview die komplette Geschichte mit allen Einzelheiten erzählt. Wie er Arafat Abou-Chaker erklärte, dass die Collegejacke gefälscht ist und warum der Verkäufer der Fake-Jacke sich in Acht nehmen sollte, seht ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.