"Ich werd noch neue CCNs machen": Fler kündigt nächstes Projekt an

Wir werden noch zeigen, wer diese Musik macht: Wir haben uns mit Fler für ein großes Interview im Planetarium Berlin getroffen, darin hat er unter anderem ein neues „CCN“ mit seinem Signing Bass Sultan Hengzt angekündigt. Möglicherweise kommt also noch dieses Jahr ein gemeinsames Projekt der beiden als Fortsetzung der „CCN„-Reihe. Und wenn wir wieder mal ein ‚CCN‘ machen, vielleicht Hengzt und ich Ende des Jahres?„, so Fler gefolgt von einem Räuspern.

Vor kurzem kündigte Bushido an, seinen Backkatalog erstmals auf Streaming-Services verfügbar zu machen. Auch „CCN“ mit Fler wolle Bushido neu veröffentlichen. Allerdings müsse Bushido die Rechte an der Musik neu von Fler einfordern, was nicht geschehen sei, so Fler„Da werde ich auf jeden Fall gegen vorgehen“, stellte Fler im Interview sicher, „da muss man halt mit Anwälten vorgehen und so.“ 

Das komplette Interview mit Fler könnt ihr euch hier anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/273307/fler-im-interview-du-bist-nur-der-king-wenn-du-auf-alles-scheisst/“ target=“_blank“]