"I love you dad": DMX Tochter über die Beziehung zu ihrem Vater

Der Tod der New Yorker Legende DMX erschütterte am Freitag die Hip-Hop Szene. Auch privat hinterließ er sehr viele trauernde Angehörige: DMX war Vater von 15 Kindern. Seine älteste Tochter Sasha hat sich nun mit einem langen Statement via Instagram geäußert und die Beziehung zu ihrem Vater beschrieben.

„We were the same person as a whole and i’m glad to have been blessed with being your daughter“, so Sasha in der Caption ihres Instagram Posts, in dem sie mehrere Fotos und Videos von DMX und ihr teilt. Nothing will ever explain how i feel„. Sie beschreibt ihren Vater als „funny, charismatic, emotional, real, understanding, and loving.“ Immer habe sie etwas von ihm lernen können. Zwar habe es oft Missverständnisse darüber gegeben, wer DMX eigentlich ist, doch das spiele keine Rolle, denn sie wisse es genau. „You were my father and ain’t shit else matter.“ DMX habe immer voller Stolz berichtet, dass Sasha seine Tochter ist, egal ob seinen Freunden oder fremden Menschen auf der Straße gegenüber. Ein großer Plan des verstorbenen Rappers sei es gewesen, all seine Kinder an einen Ort zu bringen und genau das werden sie jetzt tun, so Sasha. Mit dem Verlust von DMX habe sie auch einen großen Teil von sich selbst verloren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @sashha.xo geteilter Beitrag

Nach einer Überdosis und folgender Herzattacke, lag DMX eine Woche im Koma und es wurde um sein Überleben gekämpft. Am Freitag ist er im Alter von 50 Jahren verstorben.

Seit dem Tod von DMX hat es Gerüchte gegeben, dass Jay-Z und Beyoncé sich die Masters von DMX für 10 Millionen Dollar gekauft hätten, um sie den Angehörigen zu überlassen. Die Familie gab nun an, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen, berichtete TMZ. Außerdem gebe es einige Personen, welche versuchen durch Betrug Geld aus der Situation zu machen. Es wurde vor Scams gewarnt, in denen angegeben werde, die Familie sammele Geld um die Beerdigung von DMX finanzieren zu können. DMX Familie warnt vor den Betrügern und brauche kein Geld für die Beisetzung.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/273298/danke-fuer-deine-legacy-hip-hop-reagiert-auf-den-tod-von-dmx/“ target=“_blank“]