Wie Massiv nun via Facebook bekanntgab, ist er mit seinem Independent-Album “Eine Kugel reicht nicht” auf Platz 56 der deutschen Albencharts eingestiegen.

Der Wahlberliner äußerte sich dazu folgendermaßen:

ein ganz großes dankeschön an all meine fans, die sich das album gekauft haben!! in einem übertrieben starken verkaufsmonat sind wir als independent label auf platz 56 gechartet, wir sind mit dem ergebnis sehr zufrieden ;)) al massiva booom !!!

Artists
44 Responses
  1. MJThaKillah
    MJThaKillah

    Ich finde die sollte extra für HDF neue Tracks aufnehmen die man dann halt nur da zu sehen bekommt. Ist doch langweilig die Tracks die man schon kennt da nochmal zu sehen und dann versucht die Aggro noch zu verkaufen. Bei neuen Tracks würde es bestimmt mehr Käufer geben. Trozdem beide Top.

    Antworten
  2. D_Dawg
    D_Dawg

    hab auch gedacht dass das farid bang hdf ein neues lied von sein kommendenes album BLK wär naja trozdem lied geht ab hab ich schon auf AM 2 gut gefeiert das lied 😉

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Wasn los mit die Farid Bang? Hat sie keine Gorillas gefunden die im Video demonstrieren wie hart er doch ist?

    Und Automatikk naja.. Raptechnisch okay und Video immerhin besser als das 1.

    Antworten
  4. Breitling62
    Breitling62

    Ich muss sagen richtig SChwach Zahnlücke Farid! Hast du bei Europcar kein Silberne Benz mehr bekommen oder wieso ist das ding schwarz? Machst den dicken aber jeder weiß alles nur gebabel und gerede von dir du lutscher!

    Antworten
  5. Airmax_soltau
    Airmax_soltau

    haha alta wer ist denn der sippi dar mit der mütze und seinem deo spray ?! rap gut usw aber das ist voll behindert das dar so ein maskenmann rumschleicht ey

    Antworten
  6. Hasmet
    Hasmet

    ich bin ein gemachter mann wie robocop… scheisse man ich piss mich weg dieser farid und sein schwuler g-style … No1 Homo Rap! da gebe ich doch ma props and Automatikk 100x besser als farids scheisse! HAHA

    Antworten
  7. Rockstar
    Rockstar

    Zitat von BAC »

    Automatikk killa track
    aber der beat erinnert mich an
    Fard-60 Terrorbars infinity

    Farid guter track

    das ist auch gleiche beat nur das das lied von automatikk mehr als jahr alt ist und das von fard 1 monat

    Antworten
  8. DiiGii
    DiiGii

    also farid bang…da kann man eigedlich nichts mehr zu sagen…schade dass er kein unfall gebaut hat beim dreh ;D…..automatikk um einiges besser als farid bang….deswgeen ja savas aufm album ;D hamma lied automatikk

    Antworten
  9. HTCThierunddort
    HTCThierunddort

    mal ohne witz,
    wie automatikk da nord nord muzik style bitet 😀
    diesen speziellen flow im doubletimepart, ok, dass machen auch genug andere, aaber dazu dann noch dieses “Nord Nord” im refrain – es einfcah mal 1 zu 1 wie “Nord Nord Muzikk – Wo die Killer hängen ” klingen zu lassen, ist schon ganz arm.
    und deo mit feuerzeug ist auch stark :D…

    Antworten
  10. NONAME
    NONAME

    Massiv ist nen netter Kerl, wenn man ihn so in Interviews sieht, aber er ist einfach kein guter Rapper.
    Da kann er noch so viele Mukkies aufbauen, noch so teure Videos und ein noch so authentisches Gangster Image haben, wenn die Mukke nix taugt ist nix zu holen. Von dem her wundert es mich nicht das er nach seinem Achtungserfolg mit BgB II wieder angestiegen ist.

    Antworten
  11. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    bgb 2 hab ich ja echt gefeiert.. das er jetzt das album rausgebracht hat, hab ich irgendwie garnicht mitbekommen. vielleicht hätte er mit etwas mehr promo auch etwas mehr gerissen.

    Antworten
  12. KingAiedail
    KingAiedail

    Ja, es ist der stärkste Verkaufsmonat seit langem; aber trotzdem ist nicht mal Top 50 einfach schlecht; da sollte man nicht zufrieden sein. Auch wenn ich nichts gegen Massiv habe.

    Antworten
  13. NGil
    NGil

    Zitat von DerCoolsteBelgier »

    whack mc!!!!!!!!!!!

    So ist es. Hier im Video kommt er übrigens auch vor – ehrlich!:


    http://www.youtube.com/watch?v=5gHAFEsNg1Q

    Wenn er mal ein komplettes Album sinnvoll gestaltet kriegt er auch echt mal meinen Support.

    Antworten
  14. Gzuder2
    Gzuder2

    Rapper sind wie Politiker, immer werden Ausreden gefunden um die Ergebnisse zu beschönigen. So stark kann gar kein Verkaufsmonat sein, dass man mit Platz 56 gute Verkaufszahlen eingefahren hat. Hinzu kommt, dass Deutscher Hip Hop momentan “eigentlich” ziemlich gut läuft. Das Album ist also einfach gefloppt! Fail

    Antworten
  15. Reezy
    Reezy

    Es is gefloppt weil einfach ziemlich schlecht war… habt ihr den acapella-rap von ihm gesehen. Schlecht gehts wohl wirklich nicht…

    Antworten
  16. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Tobi1303 »

    um hoch zu charten muss man kommerz werden. so sieht es aus

    Der Typ ist so ziemlich auf jeden Schwanz aufgesprungen um erfolgreich zu sein. Ich sag nur “MASSIV TECHNO, TECHNO, SO ELEKTRO,ELEKTRO.. Nein, der Typ chartet so schlecht, weil er einfach grausame Musik für Untermenschen macht. Punkt.

    Antworten
  17. Tobi1303
    Tobi1303

    Zitat von rogzzz »

    Der Typ ist so ziemlich auf jeden Schwanz aufgesprungen um erfolgreich zu sein. Ich sag nur “MASSIV TECHNO, TECHNO, SO ELEKTRO,ELEKTRO.. Nein, der Typ chartet so schlecht, weil er einfach grausame Musik für Untermenschen macht. Punkt.

    so könnte man es auch sagen.

    Antworten
  18. JetonG17
    JetonG17

    hahaha dachte am Anfang beim Titel

    es steht : Massiv chartet mit “Eine Kugel reicht” nicht

    ich bekamm einen schock xDD

    aber naja Platz 56 ist auch nicht überkilla..

    Antworten
  19. BlindC0der
    BlindC0der

    er hat haöt nich so n mitleidsfaktor wie zB favorite oder nate57 ihn haben… bei denen denkt man sich “man den muss ich unterstützen”

    Antworten
  20. Exulence
    Exulence

    Zitat von RapFreak »

    sags du mir ich habs gekauft! und bin vollkommen zufrieden!

    und ich meinte das weil der so grottenschlecht is dass es keiner kauft. ganz ehrlich: ich würds mir nichmal meinem pc antun sowas runterzuladen

    Antworten
  21. TobseNN
    TobseNN

    Wann merkt der Brummbär das er Schrott-Musik produziert? Die Zeiten in dem seine Musik in war sind out. Zuviele Newcomer und neue Vorbilder für die Jugend für heute.
    Da kann der Johnny einpacken.

    Antworten
  22. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von Tobi1303 »

    um hoch zu charten muss man kommerz werden. so sieht es aus

    nate ist mit seinem mixtape auf 10 gegangen..der erste deutsche künstler der das geschafft hat!

    hat er sein arsch verkauft?nein!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.