Haftbefehl hat die Tracklist seines kommenden Albums “Das schwarze Album” veröffentlicht: 13 Songs wird das Album haben, einige davon mit großen Featuregästen. Mit Soufian, Farid Bang und Luciano haut Haftbefehl jeweils eine Single raus. Auf “Kanaken” hat er mit Capo, Veysel und Ezhel gleich drei große Künstler auf einem Song vereint. Außerdem wird es einen Track mit Milonair und Hayiti, sowie einen weiteren Track mit Schmyt und Bausa geben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

Eigentlich sollte das Album schon nächste Woche erscheinen, gestern gab Haftbefehl allerdings bekannt, dass es um zwei Wochen verschoben wird. Das neue Release-Datum ist der 30. April. Vier der Songs erschienen bereits im Vorfeld als Singles: “Wieder am Block” mit Soufian, “Offen / Geschlossen”, “Lebe Leben” und “Du weißt dass es Haft ist” wurden schon mit passendem Musikvideo veröffentlicht.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.