Nach sechs Jahren hinter Gittern wurde Bobby Shmurda im Februar wieder in die Freiheit entlassen. Nun scheint er kurz vor den ersten Releases zu stehen: Ima be with y’all inna “HOT” Min“, schrieb er in der Caption seines Instagram Posts und zeigte sich im Studio.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bobby Shmurda (@itsbobbyshmurda)

Er scheint unter anderem mit Rich The Kid zusammenzuarbeiten: Rich postete Bobby kürzlich während einer Studio-Session in seiner Instagram Story. It’s gonna be a hot summer“, so Bobby beim Repost der Story.

Seit 2014 war Bobby Shmurda, der mit seiner Hit-Single “Hot N*gga” weltbekannt wurde, im Gefängnis. Nachdem Bobby zwei Jahre lang in Untersuchungshaft auf seinen Gerichtsprozess warten musste, bekannte er sich 2016 schuldig für zwei Waffenvergehen und wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt. Die Strafe wurde später wegen der zwei Jahre Untersuchungshaft auf fünf Jahre verringert, demnach wäre er im Dezember diesen Jahres entlassen worden. Wegen guter Führung konnte Shmurda das Gefängnis aber schon im Februar verlassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.