Nachdem Farid Bang sich im Beef zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk klar auf Dieter Bohlens Seite gestellt hat, meldet sich nun auch Eko Fresh zu Wort: “Farid du schreibst einen Text für Dieter Bohlen gegen Thomas Gottschalk? Sehr schlechte Idee”, sagt er und versichert Gottschalk seine Unterstützung. “Wenn die bösen Buben dich angreifen, komm ich als Old Schooler und reite dich da raus, weil ich schreib nämlich einen Text für dich.”

Als kleinen Vorgeschmack zeigt Eko noch einen alten Clip in dem Thomas Gottschalk beim rappen zu hören ist. “Ihr habt gesehen, die Grundbasis ist da, der hat Flow, der hat den Funk”, so Eko über Gottschalks Performance. Und sollte Dieter Bohlen sich tatsächlich dazu entscheiden zusammen mit Farid Bang einen Disstrack zu veröffentlichen, mache Eko aus Thomas Gottschalk eine Battlemaschine“. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Seit Thomas Gottschalk Dieter Bohlens Platz bei DSDS übernommen hat, kommt es immer wieder zu Sticheleien zwischen den beiden. Dieter ist Geschichte, ich bin Legende“, sagte Thomas Gottschalk zum Beispiel in seinem Podcast. Dieter Bohlen, der in Zukunft weder bei “DSDS“, noch beim “Supertalent” zu sehen sein wird, schoss via Instagram zurück: “Die ganz jungen haben gefragt: ‘Wer war dieser ältere Herr?‘ – Leute es war Thomas Gottschalk. ‘Warum trägt der Haarteile von seiner Oma?‘ – Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 so in etwa so aus.”

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.