News aus dem Krankenhaus: DMX positiv auf Corona getestet

Nach einer Überdosis und darauf folgender Herzattacke befindet sich DMX laut Medienberichten seit Freitag im Koma. Im Krankenhaus sei er nun noch positiv auf COVID-19 getestet worden, wie VLADTV berichtete. Aufgrund der Infektion sei es nur seiner Mutter und seiner Verlobten erlaubt worden ihn zu besuchen.

In einem Statement der Familie hieß es am Sonntag, DMX sei in einem kritischen Zustand auf der Intensivstation. Laut seinem Anwalt Murray Richman sei DMX aktuell abhängig von lebenserhaltenen Maßnahmen. Die Hip Hop Szene zeigt sich erschüttert und betroffen, zahlreiche Küstler*innen äußerten sich bereits zu seiner Situation und wünschten DMX eine schnelle Genesung.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/273085/keep-praying-eminem-ja-rule-co-zu-dmx-im-koma/?swcfpc=1″ target=“_blank“]