Haftbefehl mit Neuigkeiten zu seinem anstehenden AlbumDSA muss geschoben werden!” Eigentlich sollte “Das schwarze Album” schon nächste Woche erscheinen, der Release wurde aber nun um zwei Wochen nach hinten verschoben. Das neue Album erscheint also am 30. April.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

“Das schwarze Album” wird Haftbefehls siebtes Studioalbum, im Juni letzten Jahres erschien der Vorgänger “Das weiße Album”. Einige Songs des neuen Albums wurden bereits im Vorfeld als Singles veröffentlicht, so zum Beispiel “Du weißt dass es Haft ist” vor zwei Wochen. Auch “Wieder am Block”, “Lebe Leben” und “Offen / Geschlossen” wurden schon mit passendem Musikvideo releast.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.