Instalent: Farid Bang kündigt zweite Staffel an

Letztes Jahr hat Farid Bang mit seiner Talent-Show „Das Instalent“ für mächtig Aufsehen gesorgt: Künstler*innen konnten ihr Können in Instagram-Livestreams unter Beweis stellen, im Finale traten dann die drei besten Live vor Ort gegeneinander an. Jetzt hat Farid Bang die zweite Staffel der Show angekündigt. Am 13. April geht „Das Instalent“ in die nächste Runde. Man kann sich ab sofort mit dem Hashtag #dasinstalent bewerben.

Der Düsseldorfer Bayor Baby wurde Gewinner der ersten Staffel und konnte sich über 10.000€ Preisgeld und ein durch Warner Music finanziertes Musikvideo freuen. Was genau es dieses Jahr zu gewinnen gibt, gab Farid bisher noch nicht bekannt.

Farid Bang befindet sich gerade außerdem mitten im Album-Mode: Am 23. Juli soll sein neuntes Studioalbum „Asozialer Marokkaner“ erscheinen. Die erste Single „KUCK KUCK“ wurde bereits vor zwei Wochen veröffentlicht.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-kuck-kuck/“ target=“_blank“]