Von Snapchat zur Verlobung: Hava über ihr Liebesglück mit Dardan

Wie wir bereits berichtet haben, haben sich die beiden Deutschrap-Artists Hava und Dardan miteinander verlobt. Im Dubai Urlaub 2021 soll der Rapper seiner zukünftigen Frau einen Antrag gemacht haben. Dass das Leben als Pärchen, das in der Öffentlichkeit steht, nicht immer leicht sein kann, verriet die Künstlerin im Interview mit Simon, das auf dem YouTube-Channel von Deutschrap Ideal erschien. So soll es in der Anfangsphase der Beziehung der beiden auch negatives Feedback via SocialMedia gegeben haben. Seit knapp 18 Monaten sollen die beiden ein Paar sein. Über ihre Beziehung gibt es derzeit nicht viele Informationen. Dardan sei jedoch stets eine „große Unterstützung“ für Hava gewesen. „Ich hatte eine große Unterstützung. Es war Dardan […] Immer wenn ich wirklich so einen Tiefpunkt hatte, war er da und er hat mir auch mit dem Album allgemein sehr viel geholfen. Und auch wenn ich mal nicht so motiviert war, hat er mich aufgebaut.“

Auch über das Kennenlernen äußerte sie sich: So sei sie bereits seit dem Jahr 2016 mit Dardan in Kontakt. „Also da könnte ich dir sehr lange von erzählen. Wenn ich dir jetzt alles erzähle, dann denkst du dir auch, ‚das war richtig Schicksal, dass die sich treffen.‘ Das fing schon 2016 an, wo ich nichts mit Musik am Hut hatte und er gerade angefangen hat. Da habe ich ihn random entdeckt. Irgendeiner seiner Kollegen hat mir seinen Link geschickt und meinte ‚ey, mein Bro hat gerade angefangen mit rappen. Teil den Mal.‘ Weil ich hab früher auf Snapchat sehr viele Follower gehabt. Warum auch immer. Ich war einfach die Lustige, ich hab lustige Storys gemacht, das hat sich verbreitet und deswegen hab ich so ’ne kleine Bekanntheit dort gehabt. Dachte mir so, ‚komm ich poste das mal.‘ Und ich denk mir so, ‚du hast diesen Jungen damals gepostet und auf einmal bist du mit dem verlobt.‘ Und da sind halt natürlich dazwischen so viele Sachen passiert. Und dann kam halt eins zum anderen.“ Auch die Verlobung kam in dem besagten Interview zur Sprache: Hava habe sich jedoch dazu entschieden, dass sie und Dardan selbst die ganze Geschichte erzählen wollen. Aus diesem Grund sollen Personen, die sich dafür interessieren, die SocialMedia-Accounts der beiden verfolgen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286707/hab-mich-tot-geheult-hava-und-dardan-haben-sich-verlobt/“ target=“_blank“]