Dardan: "Das wahre Leben ist kein Instagram"

„Manchmal frage ich mich ob ich das alles hier überhaupt verdient habe“: Mit diesen Worten wandte sich Dardan heute via Instagram an seine Community. Der Rapper meldete sich in seiner Story mit einem emotionalen Statement zu Wort. Grund dafür: Er wolle darauf aufmerksam machen, dass das wahre Leben nicht aus den Interaktionen via SocialMedia bestehen würde. So könnten viele Personen die wichtigen Dinge im Leben vernachlässigen, auf die es schlussendlich ankommt. „Dieses Leben ist wie eine lange Achterbahnfahrt, es geht hoch und runter, dann wieder hoch. Ab und zu geht es sehr steil nach unten […] Für manche Menschen heißt Berg auf endlich ein Zuhause zu finden. Oder gar essen und trinken. Eltern und Familie zu haben. Für andere sind es Klickzahlen, Likes, Follower“.

Dardan sei heutzutage froh darüber gesund zu sein und seine Familie bei sich zu haben. Er versuchte seiner Community nahezulegen, auf welche Werte es ankommt und dass man nicht über Personen urteilen sollte, die man nicht kennt. Sich in andere hineinzuversetzen und Empathie zu zeigen, könnte oftmals im Leben weiterhelfen. „Versucht die Menschen zu verstehen! Macht euch euer eigenes Bild! Keiner ist perfekt und jeder hat schlechte Seiten, selbst der netteste Mensch […] Geht raus in die echte Welt und genießt es“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/282954/nimo-und-dardan-para-drill/“ target=“_blank“]