Am vergangenen Abend meldet sich Rapper reezy mit schlechten News bei seiner Community: Unbekannte hatten sein Auto aufgebrochen und aus dem Fahrzeug seine Laptoptasche entwendet. “Biete hohen Finderlohn für jeden, der was weiß oder zurückbringt.” Dabei gehe es ihm nicht um den materiellen Schaden, den die Diebe ihm zugefügt haben. “Die Festplatte ist das Wichtigste, schreibt reezy und erklärt: “Im Grunde genommen ist mein Laptop mir egal, mein Weed ist mir auch egal, mir geht’s nur um die Festplatte, weil da einfach alles drauf war.” Besonders bitter: Mein ganzes neues Album, alles, was ich neu gemacht habe, […] war alles da drauf und ich habe kein Backup. Wenn das weg ist und nicht mehr auftaucht, ist meine Existenz auch erstmal weg.”

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.