Mit einem Messer bewaffnet versuchte eine Frau, sich Zutritt zu Drakes Grundstück zu verschaffen. Sie blieb aber erfolglos und wurde noch vor Ort festgenommen, wie Complex berichtete.

Einen der Security Guards habe die Frau mit einem Metallrohr geschlagen, es sei aber niemand verletzt worden. Nachdem die Polizei wegen der Unruhen verständigt wurde, konnte die Frau festgenommen werden. Sie sei nicht in die Nähe von Drake gekommen, berichtete ein Insider, “in fact, the intruder did not make it past the front gate.” Ob Drake zu dem Zeitpunkt in seiner Mansion war ist bisher unklar.

Vor knapp vier Wochen hat Drake sein Tape “Scary Hours 2” veröffentlicht. Die drei darauf erschienen Songs übernahmen direkt die Top 3 der US Charts, ein solches Debut in den Charts hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Das Tape gilt nur als Vorgeschmack auf sein kommendes Album “Certified Lover Boy”, welches ursprünglich für Januar 2021 angekündigt war. Nach einer Operation am Knie verschob Drake das Album allerdings. Ein neues Release-Datum wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.