"I'm done with music": Young Dolph gibt Karriereende bekannt

Steht diesmal das Ende von Young Dolphs musikalischer Karriere tatsächlich kurz bevor? Erst vor wenigen Tagen hatte der aus Chicago stammende Rapper das Mixtape „Dum and Dummer 2“, ein gemeinsames Projekt mit Key Glock, veröffentlicht. Jetzt kündigt er via Instagram an, sich aus der Musikszene zurückziehen zu wollen. „I hope y’all enjoying the new mixtape“, schreibt er und fährt fort: It’s my last project putting out. I wasn’t gonna tell y’all but I thought y’all should know I’m done with music.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Paper Route Frank (@youngdolph)

Young Dolphs Supporter*innen scheinen dieser Aussage noch nicht so ganz glauben zu wollen. Kommentare wie „Bruh you just getting warmed up … stop the 🧢“ und „You say that after every tape you drop“ häufen sich unter dem Beitrag. Bereits im März vergangenen Jahres hatte Young Dolph angekündigt, seine Karriere beenden zu wollen – um nur einige Monate später mit „Rich Slave“ ein neues Album zu droppen. Als Grund für seinen vermeintlichen Rückzug hatte Young Dolph damals angegeben, sich voll und ganz auf seine Familie konzentrieren zu wollen. Ob er dieses Mal der Musikszene endgültig den Rücken kehrt, bleibt abzuwarten.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8992/young-dolph-the-land/?swcfpc=1″ target=“_blank“]