"Charakterlose Heuchler": Sinan-G über Bushido und Animus

Sinan-G hat via Instagram Story gegen Bushido und Animus geschossen. Nachdem er nach seiner Meinung zu den beiden gefragt wurde, antwortete er kurz aber hart: „2 charakterlose Heuchler“.

Immer wieder stehen Rapper im Konflikt mit dem EGJ-Camp, auch Sinan-G liefert sich häufig Schlagabtausche mit ihnen. Vor kurzem hatte Sinan-G einen schweren Autounfall, woraufhin er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Noch am selben Abend veröffentlichte Animus seinen „Hast du Bars ?!“-Freestyle, in welchem er unter anderem gegen Sinan-G schoss. Für den Zeitpunkt der Veröffentlichung hat Animus viel Kritik bekommen. Sinan-G kündigte kurz darauf via Instagram Story eine Antwort auf die Disses an.

Auch von Bushido wurde kürzlich eine musikalische Abrechnung angekündigt: Auf seinem kommenden Album „Sonny Black 2“ richte er sich an alle seine Kontrahenten. Im September soll das Album erscheinen. Er sprach von einer unfassbar konkreten Antwort.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272468/bushido-gibt-release-datum-fuer-sonny-black-2-bekannt/?swcfpc=1″ target=“_blank“]