"Versager": EGJ-Signing Solé gegen Rooz

Kommst du dir nicht komplett armselig vor?: Solé hat in seiner Instagram Story ein langes Statement zu dem Journalisten Rooz geteilt. Er bezeichnet die täglichen Live-Streams von Rooz, in denen er über aktuelle Geschehnisse in der Deutschrap-Szene redet, als armselig und ZeitverschwendungJeden Abend 5 Std. Stream in dem du nichts tust, außer über unser Label zu quatschen„, so der Rapper Solé. Als erwachsener Mann solle Rooz sich lieber um andere Hobbys bemühen. „Viele Grüße an die Rooz Army. Viel Spaß bei eurer täglichen Zeitverschwendung“, schrieb er abschließend.

Das EGJ-Camp schießt immer wieder gegen den Journalisten. Vor kurzem veröffentlichte Bushido ein Video in dem er eine musikalische Abrechnung mit ihm ankündigte. Auf seinem kommenden Album „Sonny Black 2“ soll es neben den vielen anderen Kontrahenten auch um Rooz gehen: „Mit jedem Tag, mit jeder Äußerung die er da von sich gibt, macht er den Stein der auf ihn zu rollt größer“. Der Geisteszustand von Rooz sei durch die Situation mit ihm geschwächt, so Bushido. Rooz reagierte direkt auf das Statement und sagte Bushido drehe die Tatsachen um. Bushido habe selber in letzter Zeit oft geweint und wolle nach Kanada auswandern, weil der Druck zu hoch sei. Nun versuche Bushido das herumzudrehen und bezeichne Rooz daher als psychisch am Ende„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271763/bushido-veroeffentlicht-statement-zu-mois-rooz-animus-sonny-black-2/“ target=“_blank“]