"Ziegenfresse": Fard schießt gegen Fler

„Rapper reden gerne viel, ich lass lieber Taten sprechen“Fard hat auf seinem Instagram eine Hörprobe für seinen anstehenden Release geteilt. Dabei hat er Fler namentlich erwähnt und gegen ihn geschossen, Flizzy macht auf Widder-Boy, doch hat eine Ziegenfresse„.

Fünf Wochen nach Fards letzter Single „SIS KEBAP“ kommt morgen der neue Song. Außerdem veröffentlicht Fler morgen sein neues Album „WIDDER„. Ob er noch auf den Diss von Fard antworten wird bleibt abzuwarten, bisher gab es keine Reaktion.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fard (@fard)

Nachdem Fler 2018 in einem Interview sagte, dass Fard zwar ein krasser Rapper sei, sein flow ihn aber langweile, gab es schon einmal eine kleine Auseinandersetzung zwischen den beiden. Fard feuerte in einem Interview zurück: „Für die Zukunft will ich dem Fler einfach nur ans Herz legen, rede nicht so über mich, weil du bist kein Rapper, der so einen Song wie 100 Terrorbars schreiben kann.“ Fler entschuldigte sich daraufhin per Twitter und der Beef schien erst einmal aus der Welt geschaffen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272419/widder-fler-veroeffentlicht-album-snippet/“ target=“_blank“]