Fußballfieber: Capital Bra als Werbegesicht

Capital Bra präsentiert für adidas die neuen Trikots des DFB: Schon länger wurde Capital Bra von adidas gesponsert, nun scheint er kürzlich einen neuen Deal bei der Company unterschrieben zu haben. So gab der 26-jährige Rapper vor drei Tagen auf Instagram bekannt, ein Teil der adidas Family zu sein. Jetzt darf er direkt die neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft präsentieren. „Bratans und Bratinas gebt euch das neue adidas – DFB away Jersey! Ihr wisst Bescheid, macht Alarm“, schrieb er zu seinem Instagram-Post, in welchem er in dem brandneuen Auswärtstrikot zu sehen ist.

Dass Capital Bra auch außerhalb der Musik ein Händchen für alternative Geschäftsideen hat,  ist nicht Neues: Mit seiner „Gangstarella“-Pizza und seinem „Bra“-Tee konnte er große Erfolge feiern. Die Pizzen und der Eistee gehören mittlerweile zum Standartsortiment etlicher Supermärkte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/10079/capital-bra-jamule-aventador/“ target=“_blank“]