Olexesh mit Album-Update: Neue Musik in den Startlöchern

„Guten Morgen, Album ist fertig: So meldete sich Olexesh heute grinsend per Instagram bei seiner Community. Das lange Warten auf sein neues Album „Ufos überm Block“ scheint also bald ein Ende zu haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Olexesh (@olexesh)

Schon häufiger gab Olexesh in letzter Zeit Hinweise auf das kommende Album. Im Dezember kündigte er zum Beispiel mit einem Instagram Post an, dass Capital Bra auf einer Single vertreten sein wird: Wir haben einen brutalen Song für euch gemacht …seid gespannt“.

„Ufos überm Block“ wird Olexesh sechstes Studioalbum, ein genaues Release-Datum gab er bisher noch nicht bekannt. Das letzte Album „Augen Husky“ erschien im September 2019.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8803/josi-olexesh-icy/“ target=“_blank“]