"Ich fick dich": Schlagabtausch zwischen Manuellsen und Bushido

Kackvogel kannst du deinen nächsten Sohn nennen: Manuellsen und Bushido führten ihren Beef via Instagram Storys fort.

Der Anfang war eine Story von Bushido, in welcher er seinen Konkurrenten Manuellsen bat ein Bittgebet für seine verstorbenen Eltern zu sprechen, anstatt ihn einen Hurensohn zu nennen. Danach bezeichnete er ihn noch als „Kackvogel“. Bushido könne seinen nächsten Sohn „Kackvogel“ nennen, entgegnete Manuellsen darauf. Das Dua sprach Manuellsen tatsächlich über Instagram, löschte es „aus Respekt“ aber später wieder.

Auf Manuellsens Namensvorschlag antwortete Bushido: Wen ich wie nenne kannst du dir im September anhören, inklusive der Gespräche deiner neuen Freunde über dich“. Wohl eine Anspielung auf Bushidos kommendes Album „Sonny Black 2“, wofür er vor kurzem den 10. September als Release-Datum ankündigte. Manuellsen gab sich wenig beeindruckt und meinte, „Ich fick dich, den September, und die auch mit denen du redest oder nicht redest“.

Der Beef zwischen Bushido und Manuellsen sei in der Vergangenheit so groß gewesen, dass Manuellsen ihm mit einer Machete drohte. Für diese Aussage habe er 10.000€ Strafe zahlen müssen. Es sei aber nur eine Metapher gewesen, eine Ankündigung für einen musikalischen Diss, so Manuellsen. In einem langen Interview mit Ali Bumaye sprachen die beiden vor kurzem viel über ihre Situation mit Bushido. Ali Bumaye kündigte eine „Überraschung“ für Bushido an: „Ich hab was, Bruder, was ihm weh tun wird„.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272092/ich-hab-was-was-ihm-weh-tun-wird-ali-bumaye-gegen-bushido/?swcfpc=1″ target=“_blank“]