Geladene Waffe: Famous Dex festgenommen

Famous Dex wurde festgenommen: Bei einer Verkehrskontrolle in North Hollywood sei der Rapper mit einer geladenen Waffe erwischt worden, berichtete TMZ.

Erst vor fünf Tagen kamen Berichte auf, in denen es hieß, Famous Dex sei Opfer eines bewaffneten Überfalls gewesen und habe eine Uhr im Wert von 50.000 Dollar sowie Tausende Dollar Bargeld verloren. Mit seiner Festnahme folgte nun die nächste schlechte Nachricht für den 27 Jahre alten Rapper: Dex sei in einem Auto mit fehlendem Kennzeichen mitgefahren, was zur Polizeikontrolle führte, so TMZ. Nachdem die Beamten eine geladene Waffe unter seinem Sitz fanden, nahmen sie ihn für das Mitführen einer versteckten Waffe fest. Seine Kaution sei auf 35.000 Dollar angesetzt.

Erst am Montag wurde Famous Dex Freund und ehemaliger Label-Chef Rich The Kid am Flughafen mit einer Feuerwaffe im Handgepäck erwischt und festgenommen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272396/feuerwaffe-im-handgepaeck-rich-the-kid-am-flughafen-verhaftet/?swcfpc=1″ target=“_blank“]