"Einsicht ist der erste Schritt": Eunique über Jamule

Letzten Sommer sorgte der Rapper Jamule für Aufruhr in der Hip Hop Szene: Ein privates Video mit rassistischen Aussagen von ihm wurde veröffentlicht: „So langweilig, nur Schwarze. Alle Schwarz“, hörte man ihn dort sagen. Jamule erntete scharfe Kritik. Viele Rapper*innen distanzierten sich deutlich und bezogen Stellung zum Vorfall.

Zwischen Rapperin Eunique und Jamule scheinen sich die Wogen nach einigen Monaten nun geglättet zu haben. Via Instagram-Story gibt sie ein Statement zu ihrem Verhältnis zu Jamule ab. Haben uns ausgesprochen, das war sehr wichtig“, schrieb sie, nachdem sie zu ihrer Meinung über Jamule gefragt wurde. Einsicht ist der erste Schritt und die ist zu 100% bei mir angekommen.“ Sie fände es sehr gut, dass Jamule sich persönlich bei ihr meldete um sich zu entschuldigen. Jeder mache Fehler und man habe dann den Vorteil daraus lernen zu können. Jamule repostete die Story mit einem Herzen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/240865/pa-sports-jamule-fourty-rua-squad-x-showtime/?swcfpc=1″ target=“_blank“]