Manchmal nutze ich dieses Instagram sinnvoll und poste schlaues“: RAF Camora hat sich heute mit ein paar motivierenden Sätzen an seine Fans gerichtet, als Anstoß sich aus schlechten Lebenssituationen zu befreien.

“Viele stecken in Situationen fest in denen sie nicht sein wollen und finden keinen Ausweg.” Schlechte Beziehungen, schlechte Jobs und schlechte Freundschaften seien keine Seltenheit, so RAF Camora. Viele würden Jahre lang oder sogar ein ganzes Leben in solchen Situationen bleiben, da es weniger Kraft koste es einfach auszuhalten, als sich davon zu loszureißen. RAF gibt aber den Anstoß sich zu befreien: “Überlegt und seid ehrlich zu euch, ob es Dinge in eurem Leben gibt die euch jeden Tag belasten.”

In diesen schlechten Situationen zu bleiben führe häufig zu Problemen wie Drogenkonsum, so Camora. Sich von davon loszureißen sei zwar die ersten Monate hart, aber dann schnell geschafft. Er habe in den letzten Jahren viele Nachrichten bekommen, in denen Leute von ihren schlimmen Schicksalen berichten. Die meisten seien darauf zurückzuführen, dass die Personen sich nicht selbst aus ihren Situationen befreien können. Daher sollte das hier ein Anstoß sein“, schrieb er in seiner Story.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.