Feuerwaffe im Handgepäck: Rich The Kid am Flughafen verhaftet

Rich The Kid wurde am vergangenen Montag am LAX Airport festgenommen. Der Grund: Wie das XXL Magazine und TMZ berichten, soll der Rapper eine geladene Schusswaffe mit sich geführt haben. Das Flughafenpersonal habe diese beim Security-Check im Handgepäck von Rich The Kid. Mittlerweile soll er wieder aus dem Polizeigehorsam entlassen worden sein.

Erst im Dezember vergangenen Jahres geriet Rich The Kid während eines Flugs in einen Konflikt mit dem Sicherheitspersonal. Via Instagram konnten seine Follower*innen live dabei zusehen, wie Dimitri Leslie Roger – so der bürgerliche Name des Rappers – in eine intensive verbale Auseinandersetzung mit Flughafenmitarbeiter*innen vertieft war. Rich The Kid war der Zugang zum Passagierflugzeug verwehrt worden. Mitarbeiter*innen zufolge soll er nach Marihuana gerochen und high ausgesehen haben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/272391/a-day-in-the-life-of-trippie-redd-exklusive-einblicke-in-den-alltag/“ target=“_blank“]