"Schluss mit lustig": 18 Karat mit neuem Look

18 Karat hebt seinen Signature-Look auf ein neues Level: Der Rapper, dessen Markenzeichen die glänzende goldene Maske ist, zeigt, woran sein Juwelier die letzten sechs bis acht Monate gearbeitet hat. Auf seinem Instagram-Account präsentiert 18 Karat seine neue Maske. „Die Maske 3.o ist endlich da. Ihr habt alle so krass drauf gewartet wie ich […]“. Bei seiner Community bedankt er sich für den anhaltenden Support: „Ihr seid keine Fans, ihr seid Soldaten […] Wir sind einfach von der Straße in die Champions League eingetaucht.“

Sein neues Signature-Piece sei in 435 Stunden Handarbeit entstanden, ganze 12467 VS bis VVS Diamanten seien in die Maske eingearbeitet worden. „Insgesamt 365,25 ct!!!!“ Während es im Rapgame zum guten Ton gehört, mit Iced Out Chains, besetzten Luxusuhren und teuren Autos zu flexen, investiert 18 Karat laut eigener Aussage ganze 400k in die nun dritte Version seiner markanten Gesichtsbedeckung. „Schluss mit lustig, das ist jetzt andere Level. Packt eure Häuser und Lambos und Schmuck weg, ich hab alles gefickt„, schreibt er in seinen Stories.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/263560/hamada-18karat-knockout/“ target=“_blank“]