Capi im Wandel: Von Herausforderungen zu Aufrichtigkeit im neuen Track

Capital Bra, einer der bekanntesten deutschen Rapper, hat in den vergangenen Monaten eine Phase der Herausforderungen durchlebt. Nachdem er im Herbst des letzten Jahres einen Beef gegen Bushido verlor und sein Feature-Part auf dem Gringo-Song „Vier Vier 3“ auf wenig Gegenliebe stieß, entschied sich der Musiker dazu, sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Lediglich vereinzelte Posts und ein Freestyle-Disstrack gegen Yakary ließen erahnen, dass Capital Bra mit persönlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte.

Mit seiner neuen Solo-Single „Es tut mir Leid“ meldet sich Capi nun zurück. In diesem Song entschuldigt er sich bei seiner Ehefrau und Mutter seiner Kinder. Er offenbart die Probleme in ihrer Beziehung und lässt sogar durchblicken, dass sie möglicherweise getrennt sind. Er erklärt, dass seine Frau den Verdacht hegt, er würde sich mit anderen Frauen einlassen, betont jedoch vehement, dass er ausschließlich im Studio ist und bewusst sein Handy nicht nutzt, um abzuschalten.

Diese aufrichtige Entschuldigung und das Offenlegen persönlicher Probleme in seinem neuen Track zeigen eine ungewohnte Seite von Capital Bra und lassen auf eine mögliche Veränderung in seinem Leben und seiner musikalischen Laufbahn hoffen.

Zu mehr Infos des neuen Releases kommt ihr HIER: