"GAZO": Gzuz startet neues Business

Gzuz mit dem nächsten Business-Move: Seine neue Clothing Company feiert nächste Woche ihren ersten Drop. „GAZO“ heißt das Modelabel, auf Instagram teilte Gzuz bereits Bilder der ersten Kollektion.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official)

In seiner „Gazozial“ Deluxe Box hat Gzuz bereits Werbung für „GAZO“ gemacht, über ein Jahr später folgt nun der erste Drop. Dass Rapper auch außerhalb der Musik sehr erfolgreiche andere Geschäftszweige für sich erschließen, ist keine Seltenheit. Auch Gzuz Kollege Bonez MC hat sich neben seiner Rap-Karriere einige finanzielle Standbeine aufgebaut. Zusammen mit RAF Camora hat er zum Beispiel die Vodka-Marke „Karneval“ gegründet und hohe Umsätze generiert. RAF Camora bezeichnete Bonez MC und sich vor kurzem als „nebenberuflich[e] Vodka-Millionäre„.

Zusammen mit GRIMEY hat Gzuz sich bereits in der Fashion Welt ausprobiert und vor zwei Wochen einen Drop auf dessen Brand „GRMY“ veröffentlicht. Der Release für sein eigenes Label „GAZO“ ist für den 15. März angekündigt.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271539/grimey-und-gzuz-veroeffentichen-gemeinsame-streetwear-kollektion/?swcfpc=1″ target=“_blank“]