Erpressungen & Antisemitismus: Asche mit harten Vorwürfen gegen Mois

„Schalom mein verlorener Bruder: Nachdem Mois gestern ein langes, emotionales YouTube Video veröffentlichte, in dem er unter anderem über seine Beziehung zu Asche sprach, hat Asche nun per Instagram Story harte Vorwürfe gegen ihn geäußert. Mois habe in der Vergangenheit immer wieder Lügen erzählt und Asche beleidigt und bedroht.

Mois erzählte in seinem Video von all seinen Beefs. Sein früherer Freund Asche soll in einer Schlägerei nicht zu ihm gestanden haben. Mit seiner Instagram Story antwortete Asche auf diesen Vorwurf: „Du, ich und der ganze Ruhrpott weiß, ich habe mich mit Leuten gestritten die dich beleidigt haben„. In mehreren Situationen habe Asche ihn unterstützt, „als […] du fast geschlagen wurdest, war ich der einzige der aufgestanden ist, sich vor dich gestellt hat. Wie ein Bruder es tun sollte.“ 

Asche berichtete außerdem von Mois‘ Verhalten im Beef mit ihm. Mois habe harte Beleidigungen gebracht, so soll er zum Beispiel in einer Voicemail gesagt haben, dass Asche dreckiges jüdisches Blut habe und ihm öffentlich gedroht haben Leute zu ihm nach Hause zu schicken. Die Auseinandersetzung habe heftige Folgen für Asche gehabt: Judensterne seien an sein Auto gemalt und seine Mutter beleidigt worden, während Mois und seine Leute weiter KZ Witze in ihren Songs machten.

In seinem YouTube Statement gibt Mois an, auf keinen Beef mehr reagieren zu wollen. Für ihn seien die Konflikte vorbei, auch mit Animus und dem EGJ-Camp, mit denen Mois schon länger im Konflikt steht.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272092/ich-hab-was-was-ihm-weh-tun-wird-ali-bumaye-gegen-bushido/“ target=“_blank“]