"Ich hab was, was ihm weh tun wird": Ali Bumaye gegen Bushido

„Deine Überraschung, wallah die kriegst du noch. Ich warte nur auf den richtigen Moment“Ali Bumaye hat einen Disstrack gegen Bushido angekündigt, als Manuellsen bei ihm zu Gast war. Bushido war das größte Gesprächsthema in der neuen Folge von „Ali Bumaye therapiert“.

In der Vergangenheit war Ali Bumaye bei Bushidos Label Ersguterjunge gesignt. Als es damals zu Beef zwischen Bushido und Manuellsen kam, stand Ali Bumaye auf Bushidos Seite. Manuellsen scheint ihm das nicht mehr übel zu nehmen, das Verhalten von Ali sei normal und verständlich gewesen. Ihr habt euch richtig verhalten, das war normal. Nur halt, das Ende vom Lied ist halt sehr traurig.”, sagte Manuellsen als Anspielung auf die aktuelle Situation zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido.

Aktuell sorgt Animus immer wieder für Spannungen zwischen dem EGJ-Camp und dem Rest der Rapszene, auch Manuellsen und Ali Bumaye wurden von ihm gedisst. Animus mache das alles nur, um Bushido zu gefallen, so Manuellsen. Das alles sei Bushidos Plan. „Er hat mich ja nicht gedisst wegen sich selber, er hat mich gedisst wegen Bushido“, so Ali Bumaye. Die Antwort von Ali werde sich aber nicht auf Animus beziehen, sondern gehe direkt an Bushido.

„Auf ein Wort warte ich nur von ihm, weil ich hab was, Bruder, was ihm weh tun wird„, so Ali Bumaye über Bushido. Durch die lange Vergangenheit an Bushidos Seite, habe er ihn genau kennengelernt und nun viel gegen ihn in der Hand. Das sei auch Bushido bewusst, weshalb er Animus vorschicke.

Für Manuellsen sei es Genugtuung, wenn er Bushido „endlich mal erwischen würde und ihm eine verpassen könnte.“. Der Beef zwischen Bushido und ihm war in der Vergangenheit so groß, dass Manuellsen ihm mit einer Machete gedroht hatte. Für diese Aussage habe er 10.000€ Strafe zahlen müssen. Es sei aber nur eine Metapher gewesen, eine Ankündigung für einen musikalischen Diss, so Manuellsen.

Bushido stichelt noch immer häufig gegen seine Konkurrenten, vor kurzem veröffentlichte er ein Statement, in dem er unter anderem eine musikalische Abrechnung gegen den Rapper Mois und den Journalisten Rooz ankündigte. Dabei sprach er von einer “unfassbar konkreten Antwort […] das wird nicht lustig, Leute“.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/272032/ihm-eine-verpassen-manuellsen-will-den-beef-mit-bushido-beenden/?swcfpc=1″ target=“_blank“]