Viele von Bushidos früheren Alben sind aktuell nicht online zu streamen, das soll sich aber demnächst ändern: In seiner Instagram Story teilte Bushido einen Vorschlag seines Vertriebs zur Veröffentlichung seiner vergangenen Projekte.

Die genauen Release-Daten gab Bushido noch nicht Preis, allerdings wurde klar, dass in diesem Jahr noch 10 Projekte veröffentlicht werden sollen. Ich glaube die nächsten Wochen werden einfach anders krass…“, schrieb Bushido dazu.

In einem Instagram Post kündigte Bushido die Releases bereits an. Einige der Projekte seien noch nie Online verfügbar gewesen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Alben wie “Vom Bordstein bis zur Skyline“, “Von der Skyline zum Bordstein zurück“, “King of Kingz” und auch “CCN” mit Fler sind dabei. In den letzten Monaten haben die beiden immer wieder gegeneinander gestichelt, vor kurzem machte Fler aber in einem Twitch-Livestream mit Rooz ein Friedensangebot an Bushido.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.