Drake scheint kurz vor dem Release seines angekündigten Albums “Certified Lover Boy” zu stehen: Gestern sei er bei einem Video-Dreh gesehen worden, wie DJ Akademiks per Twitter berichtete. Drake habe ihm mitgeteilt, dass er an Musikvideos arbeite und noch diese Woche etwas veröffentlichen könne.

Vor kurzem wurde ein neuer Song von Drake geleakt: “Whats Next“. Laut DJ Akademiks äußerte sich Drake bereits zu dem Leak, that ‘Whats Next’ record is just a ‘warm up ting‘”. Er arbeite hart an “CLB“, seinem nächsten Meisterstück.

Im Oktober 2020 hat der Rapper in einem kurzen Trailer sein nächstes Album “Certified Lover Boy” für Januar 2021 angekündigt. Allerdings musste er im Januar seinen Fans mitteilen, dass der Release doch verschoben wird. Grund dafür sei eine Knieverletzung gewesen, wegen welcher er im Oktober operiert wurde. Drake sei auf die Genesung seines Knies fixiert gewesen, fühle sich aber wieder fit und fokussiere sich auf das anstehende Album. Ein genaues Release-Datum gab Drake noch nicht bekannt.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.