Farid Bang mit Ansage in seiner Instagram Story: “Ich hab jetzt mal kurz angehalten, mir ist gerad’ was aufgefallen”, meldet sich der Rapper aus seinem Auto. Er habe gerade sein kommendes Album gehört und doch tatsächlich vergessen “den dreckigen, stickenden, verkommenen Hurensohn Gentleman zu dissen”, sagt er. “Ich geh’ heut’ nochmal ins Studio.” 

Aus welchem Grund er den Reggae-Musiker Gentleman dissen möchte gab Farid nicht bekannt. Im November veröffentlichte Gentleman auf seinem Album “Blaue Stunde” den Song “Bruder” mit Summer Cem, der bei Farid Bangs Label Banger Musik unter Vertrag steht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Vor drei Tagen postete Farid Bang ein Foto von sich in seinem Feed und richtete sich in der Caption an seine Fans: Wer soll gedisst werden ? Welchen Rapper wollt ihr am Boden sehen und warum? #soloalbumnr9“. In den Kommentaren waren unter anderem Namen wie Bushido, Young Alpha, Mois und Loredana zu sehen. “Schicke später noch paar Ergänzungen durch bro”, kommentierte Kollegah.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.