“(B*tch) Tryna kill me with them lies and that perjury / ICU / I see you tryna f*ck me while I’m in surgery”: Ein Song von Dr. Dre mit KXNG Crooked wurde vor kurzem von DJ Silk in einem Instagram Live Video gezeigt. Dr. Dre rappt über seinen Krankenhausaufenthalt und seine Scheidung von Nicole Young, auf einen Beat mit dem “classic Dr. Dre touch”wie hiphopnmore ihn beschrieb.

Im Januar musste Dre wegen eines Aneurysmas im Krankenhaus behandelt werden. Als er nach zwei Wochen wieder entlassen werden konnte, zeigte er sich auf Instagram im Studio. And We Back!!”hieß es in der Caption von Dem Jointzs Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dem Jointz (@demjointz)

In einem kürzlich veröffentlichten Interview bei ePro gab KXNG Crooked an, Dre sei in guter Form und explodiere vor Kreativität: “Now the music’s banging, he’s laughing, smiling, jumping on the mic“. Durch den Livestream von DJ Silk gab es nun die erste Hörprobe der entstandenen Musik.

Ob der angespielte Song auf einem kommenden Album vertreten sein wird ist nicht sicher. Berichten zufolge arbeitet Dr. Dre sowohl an einem eigenen Album, als auch an einem Album für KXNG Crooked. In seinem Interview gab Crooked an, von Dre und von Eminem produzierte Beats benutzt zu haben. Fans spekulieren, dass Dr. Dre bald das lang ersehnte Album “Detox” veröffentlichen könnte.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.