GRIMEY und Gzuz veröffentichen gemeinsame Streetwear-Kollektion

Der Release seines nach ihm benannten Albums „Gzuz“ liegt bereits 1 Jahr zurück und seitdem ist im Hause 187 wieder einiges passiert. Zuletzt stand die Crew durch ihren Posse-Track „Paradies“ im Spotlight, nachdem LX sein Solo-Album „Inhale / Exhale“ im Januar veröffentlicht hat. Jetzt wird es auch für Gzuz Zeit mal wieder etwas zu releasen – in diesem Fall geht es allerdings nicht um Musik sondern um seine brandneue Streetwear-Kollektion mit GRIMEY.

GRIMEY Gzuz

Dabei sind die einzelnen Pieces von der schnellen und lauten Lebenswelt von Gzuz inspiriert und folgen, wie die Hamburger Straßen, einer klaren Linie. Sweatshirts, Tracksuits und Windbreaker kommen in klassischen Colourways und transportieren den Gazo-Vibe aus den Boxen in die Fashion-Welt.

GRIMEY Gzuz

Wer sich eines der Pieces sichern will, hat ab sofort die Möglichkeit sich im Onlineshop von GRIMEY auszutoben und mit der neuen Gzuz-Kollektion in den Frühling zu starten. Außerdem solltet ihr unbedingt auf unserem 16BARS Instagram-Kanal vorbeischauen, da habt ihr aktuell die Möglichkeit einen kompletten Anzug aus dem GRIMEY x Gzuz Drop zu gewinnen. Viel Erfolg!

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7697/lx-gzuz-kollektiv/?swcfpc=1″ target=“_blank“]