Das Frankfurter Rap-Duo Celo & Abdi war zu Besuch bei “Late Night Berlin”, allerdings nicht bei Klaas Heufer-Umlauf im Studio: Sie waren bei den Kindern Pauline und Romeo zu einer Folge von Late Night Berlins Format ‘Kinder fragen Rapper’ zu Gast, um einige Fragen der Heranwachsenden zu beantworten.

“Was raucht ihr denn in dem Video eigentlich?”, fragt Romeo, nachdem sie kurz gemeinsam in das Musikvideo zur Single “IBB” geschaut haben. Celo versucht zwar sich irgendwie rauszureden und beschreibt es als “so wie Shisha”, die Kinder wissen aber sowieso Bescheid: “Im Video habt ihr gekifft!”, meint Pauline.

Der Aufforderung den Inhalt seiner Tasche zu zeigen kann Abdi nicht ganz nachkommen: “Ich hab noch paar Sachen aber die möchte ich leider im deutschen Fernsehen ehrlich gesagt nicht zeigen, sonst könnte meine Existenz auf dem Spiel stehen”.

Außerdem performen die beiden einige stabile Reime auf ‘Frau Dr. Schuster’ und geben Tipps zur Bewältigung von Stress in der Schule.

Dardan, Bozza, Capital Bra und Veysel waren auch schon einmal zu Gast bei ‘Kinder fragen Rapper’, hier könnt ihr euch die Folge mit Celo & Abdi anschauen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.