Rapper Xatar hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein ernstzunehmender Geschäftsmann ist. Mit seinem Label Alles oder Nix Records konnte er große Erfolge im deutschsprachigen Raum erzielen und mit Goldmann Music plant er nun auch International durchzustarten. Aber nicht nur im Musikgeschäft weiß Xatar was er tut, seine nächste Geschäftsidee: Der “Ohne Reden Ayran”.

Mit Haval Grill hat der 39-Jährige nicht nur ein Resteraunt in Bonn, sondern verkauft seine Köfte-Spieße auch Tiefgekühlt in sämtlichen Supermärkten. Dazu kommt nun noch der neue “Ohne Reden Ayran” auf den Markt, wie Xatar per Instagram Story verkündete. Das Getränk gab es bisher schon in seiner Filiale in Bonn aus der Zapfmaschine, jetzt soll der Ayran auch die Supermärkte erobern.

Xatar ist nicht der einzige Rapper mit Produkten im Supermarkt: Capital Bra hat zum Beispiel mit seiner Gangstarella-Pizza vier verschiedene Sorten Tiefkühlpizza in den Supermärkten und verkauft nun auch eigenen Eistee, den BraTee.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.