"Stay High Diamond": Ufo361 entwirft eigenen Diamanten

Teurer Schmuck und Diamanten spielen schon lange eine große Rolle für viele Rapper. Auch Ufo361 zeigt immer wieder seine Liebe für Schmuck: Aktuell scheint der Rapper seinen eigenen Diamanten zu entwerfen. In einer Instagram Story war der Entwurf zu sehen: „STAY HIGH DIAMOND“ schrieb er dazu. Ob Ufo361 damit lediglich einen weiteren Diamanten für seine Schmucksammlung erstellt oder doch noch mehr dahinter steckt bleibt abzuwarten.

Rapper geben teilweise mehrere Millionen für ihre Diamanten aus: Lil Uzi Vert hat sich zum Beispiel vor kurzem einen 20 Millionen Dollar teuren Diamanten in die Stirn einsetzen lassen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/271121/nach-diamant-lil-uzi-vert-will-sich-gehirnchip-einsetzen-lassen/?swcfpc=1″ target=“_blank“]