Fahrerflucht: Nicki Minajs Vater stirbt nach Autounfall

Nicki Minajs Vater ist am Samstag gestorben: Der 64-Jährige Robert Maraj wurde am Freitag in New York von einem Auto erfasst und starb am darauffolgenden Tag im Krankenhaus, wie hotnewhiphop berichtete.

Der Täter habe Fahrerflucht begangen und sei noch nicht gefunden worden. Die zuständigen Behörden hätten durch die Zeugen bisher keine klare Beschreibung des Fahrzeugs bekommen können.

Nicki Minaj hat sich noch nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. In der Vergangenheit hörte man des Öfteren von Schwierigkeiten im Verhältnis zu ihrem Vater, in einem Interview mit ABC News aus dem Jahr 2012 sagte sie, sie hätte sich früher gewünscht dass er tot wäre, da ihre Mutter oft unter Wutausbrüchen ihres Vaters gelitten habe. Minaj sagte aber auch, sie hätte ihrem Vater verzeihen können. In den letzten Jahren schienen die beiden sich besser zu verstehen.

Seit Herbst letzten Jahres ist Nicki Minaj selbst Mutter: Im September brachte sie ihren ersten eigenen Sohn zur Welt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj)

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/265064/babybauchfotos-auf-instagram-nicki-minaj-ist-schwanger/?swcfpc=1″ target=“_blank“]