"Direkt aus meinem Herzen": PA Sports mit 100 Bars Realtalk

„100% echte Emotionen“: PA Sports hat sich per IGTV-Video an seine Fans gerichtet und 100 Bars Realtalk in die Kamera gerappt. Er thematisiert das vergangene Jahr und spricht offen und ehrlich über die Höhen und Tiefen.

PA sprach zum Beispiel noch einmal seinen Beef mit Manuellsen an: Hab ich mich im Studio auf die Zerfickung fokussiert, aus irgendeinem Grund hat nur Manuel angebissen, obwohl ich niemals dran gedacht hab diesen Mann zu dissen“. Er will diesen Streit also scheinbar in der Vergangenheit lassen und Frieden mit Manuellsen schließen: „Ich send dir Liebe, Bruder, denn ich kenn dein echtes Ich, ich denke vielen ist bewusst dass du kein Schlechter bist“.

Auch Capital Bra fand Erwähnung im Text von PA SportsCapi Bruder, dass was du gegeben hast, bekam ich nicht einmal von Brüdern mit denen ich vorher schon Jahrzehnte war […] dafür dank ich dir ein Leben lang“Vor drei Wochen veröffentlichten die beiden ihre gemeinsame Single „Hell“.

PA wirkte als hätte er genug vom Gangster-Leben und nun endgültig damit abgeschlossen: „Müssen uns entscheiden, ob wir Gangster oder Eltern sind, […] getraut zu sagen, dass ich fertig mit der Scheiße bin und mit dreißig Jahren nie mehr handle wie ein kleines Kind“. 

Hier könnt ihr euch PA Sports 100 Bars Realtalk geben:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MAJOR PAIN (@pasports)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6189/pa-sports-capital-bra-hell/?swcfpc=1″ target=“_blank“]