Große Spendenaktion von der Xatar-Stiftung: Über 86.000€ wurden für neue Spielplätze am Kölnberg, einem Wohnpark in Köln-Meschenich, gezahlt. Der Bezirk gehöre zu den schwierigsten sozialen Brennpunkten Deutschlands, so die Xatar-Stiftung in einem Instagram Statement. Seit 2017 versuche die Stiftung “sozial benachteiligten Kindern eine bessere Zukunft zu bieten.” Die Unterstützung des Projekts “Neugestaltung Spielplatz – Am Kölnberg” des Fördervereins “Soziales Meschenich e.V.” sei eine Selbstverständlichkeit gewesen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar)

Xatar hat sich in den letzten Jahren nicht nur als Rapper, sondern auch als erfolgreicher Geschäftsmann gezeigt. Mit seinem neuen Label Goldmann Music plant er, nun auch international noch aktiver zu werden. Dass er mit seinen Gewinnen nicht nur in sich selbst investiert, sondern auch seinen Mitmenschen weiterhelfen möchte, zeigt er immer wieder durch Aktionen der Xatar-Stiftung.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.