Roddy Ricch: "Feed Tha Streets III" auf dem Weg?

Roddy Ricch hat einen Hinweis auf sein nächstes Album gegeben: In seiner Instagram Story postete er ein Foto von seinem ‚Feed Tha Streets‚-Tattoo und schrieb eine ‚3‚ darunter. Scheint also als könnten sich seine Fans auf eine Fortsetzung der „Feed Tha Streets“-Reihe freuen.

Der erste Teil der „Feed Tha Streets“-Reihe erschien im November 2017 und der zweite folgte ein Jahr später und ging Gold.

Mit seinem Album „Please excuse me for being Anitsocial“, welches im Dezember 2019 erschien, ging Roddy Ricch sogar Doppel-Platin. Sein größter Erfolg war die Single „The Box“, die in den USA siebenfach Platin ging.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/254462/roddy-ricch-so-erfolgreich-wie-50-cent-mit-get-rich-or-die-tryin/“ target=“_blank“]