Nach Hurensohn Line: Fler antwortet Animus

Viel Bewegung aktuell in der Berliner Rapszene: Bushido und Saad sind offiziell wieder vereint und Fler nimmt Bass Sultan Hengzt bei Maskulin unter Vertrag. Aber die Stimmung zwischen den Camps bleibt weiterhin angespannt. Heute Nacht hat Animus seine neue Single EGJ“ veröffentlicht, die auf seinem kommenden Album „Beastmodus 4“ zu finden sein wird. Auf dem Song, auf dem auch Bushido uns Saad zu hören sind, rappt der Heidelberger „Lass mich sagen: „Fler ist nur ein Hurensohn“, zum Einstieg„. Dass die Beleidigung in den letzten Jahren an Druck verloren hat, ist vermutlich auf die häufige Nutzung zurückzuführen. Aus einstigen „Hurensöhnen“ wurden in der Raplandschaft bekannterweise auch schon Freunde. Nichtsdestotrotz hat Fler auf die Line geantwortet.

Keiner wird hier sauer wenn ein Hurensohn dich Hurensohn nennt.