Noch bevor Young Jeezy‘s neues Soloalbum “Thug Motivation 103: Hustlerz Ambition” am 20. Dezember 2011 erscheint, wird der ATL Trapper zusammen mit seiner USDA Clique einen neuen Longlayer releasen. Am 15. November 2001 wird mit “The After Party” die bislang zweite Albumveröffentlichung der United Streets Dopeboyz of America via SMC Recordings auf die Hörerschaft losgelassen.

USDA bestand ursprünglich aus Young Jeezy, Slick Pulla und BloodRaw. Das erste Album der Gruppe “Cold Summer” debutierte im Mai 2007 mit 95.000 verkauften Einheiten auf Platz 4 der Billboard Charts. Nachdem BloodRaw die Gruppe verlassen hat setzt sich das Kollektiv nun aus Young Jeezy, Slick Pulla sowie dem aus Los Angeles stammenen 2Eleven und Boo Rossini zusammen.

25 Responses
  1. Esreicht
    Esreicht

    fard ist ein guter rapper

    aber ein schlechter mathematiker

    12 monate arbeit 500 verkaufte cds
    pro cd im höchstfall 5 euro
    2500 euro / 12 = 208 Euro

    herzlichen GLückwunsch dein Album hat dir weniger gebracht als Hartz 4 😀

    Antworten
  2. Hayza47
    Hayza47

    der über mir hat recht, sowas rechnet sich einfach nich.

    und denn noch im video sagen, er kenne die aktuellen zahlen nicht??? na klar, du arbeitest an lange an deinem album und dann verfolgst du nicht, wie oft es sich verkauft hat??? lächerlich!

    Antworten
  3. MrC
    MrC

    Zitat von hayza47 »

    und denn noch im video sagen, er kenne die aktuellen zahlen nicht??? na klar, du arbeitest an lange an deinem album und dann verfolgst du nicht, wie oft es sich verkauft hat??? lächerlich!

    du horst, hörs dir nochma an…..

    Antworten
  4. Esreicht
    Esreicht

    Zitat von hayza47 »

    der über mir hat recht, sowas rechnet sich einfach nich.

    und denn noch im video sagen, er kenne die aktuellen zahlen nicht??? na klar, du arbeitest an lange an deinem album und dann verfolgst du nicht, wie oft es sich verkauft hat??? lächerlich!

    hey da hast du es falsch verstanden, fard sagt er kenne die zahlen 🙂

    btw. das album ist gut, aber leider kaufen die leute nicht mehr wirklich

    Antworten
  5. Gozd
    Gozd

    Der Punk soll mal nicht so ne Welle schieben. Sein Album ist genauso beschissen wie der ganze Dreck von Sekten Muzik. Alles nur Wannabe Rapstars.

    Antworten
  6. EGYmoha
    EGYmoha

    Coole Sache mit Omerta 2, aber ob er Alter Ego damit toppen kann, glaub ich nicht. Egal korekter Junge, geiles Album was will man mehr??
    Ziel und Schiess bester Track überkrass!!!

    Antworten
  7. Saehms
    Saehms

    Zitat von esreicht »

    fard ist ein guter rapper

    aber ein schlechter mathematiker

    12 monate arbeit 500 verkaufte cds
    pro cd im höchstfall 5 euro
    2500 euro / 12 = 208 Euro

    herzlichen GLückwunsch dein Album hat dir weniger gebracht als Hartz 4 😀

    wo hast du denn die 500 her ? und wann hat er irgendwas gerechnet ?

    Antworten
  8. Flo292929
    Flo292929

    fard’s leute kommen aus pforzheim, seh ich dich einmal in passau, schick ich dich sofort heim. erst peter pan, dann gangster rapper, und morgen schon der gefängnis Bäcker! du scheiss backpack rapper, ich bin der beste freestyle rapper! du fotzenlecker, in diesem freestyle battle wist du letzter! deine 60 terrorbars sind genau so behindert, wie die zuhältertapes von diesem felix, nun spiel ich tetris….  
    made by: florian blöchl

    Antworten
  9. 09za
    09za

    Zitat von flo292929 »

    . seh ich dich einmal in passau, schick ich dich sofort heim. erst peter pan, dann gangster rapper, und morgen schon der gefängnis Bäcker! du scheiss backpack rapper, ich bin der beste freestyle rapper! du fotzenlecker, in diesem freestyle battle wist du letzter! deine 60 terrorbars sind genau so behindert, wie die zuhältertapes von diesem felix, nun spiel ich tetris….  
    made by: florian blöchl

    hahahahahahhahahaha opfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    :D:D:D:D

    Antworten
  10. Flo292929
    Flo292929

    komm klar ihr opfer, euer held hatt ja gemeint er würde gegen wirklich jeden battln, egal ob bekannt oder underground, aber er zieht wohl n schwanz ein, könnte ja verlieren, man seit igr spastn, hier gehts nicht um hurrensohn, sondern wer der beste freestyle raper ist, das bin ich, und wenn er sich traut soll er kommen… mann seit ihr kinder…

    Antworten
  11. Flo292929
    Flo292929

    der zieht nur sein schwanz ein, prollt er vor ein paar wochen noch voll rum, das er der beste sei und gegen jeden battln würde, ja was’n nun, dann soll er doch seinen mann stehen und das battel annehmen, oder hat euer held vor nem unbekannten angst, das er verliert..

    Antworten
  12. AlterEgo
    AlterEgo

    @flo292929

    Hahah junge !! dein name sagt schon alles, FLO hahaha tam deutscher hahaha
    eyyy meine schwester fickt dich sogar im freestylen oder im battle !!
    wenn du doch so gut bist hau maa paar lines raus du hurensohn !!! eine faust in dein Gesicht ,komm das hast du wirklich verdient jetzt

    Antworten
  13. Fan
    Fan

    FARD ist King!!! <3
    scheiss auf Schrödaz, die haben null drauf 😀 das war nichmal witzig weil die das ernst gemeint haben…. 🙁 war eher peinlich
    hätt ich so einen Track gegen Deutschlands Nummer eins Battle und Freestyle Rapper gebracht hätt ich mich aus Scham erschossen 🙁

    Antworten
  14. Flo292929
    Flo292929

    @AlterEgo
    Du willst n paar Lines, 1 takt in deine Fresse, du scheiss defjam Politesse. Du bist genau wie fard selber. Ich geb dir mal nen Rat, Lauf n bisschen schneller. Ich bin Deutschlands bester Freestyle Rapper. Haue Sprüche raus, kommen geflogen wie meine Faust. Alter Ego nennt mich hurrensohn, ich fick deine Mutter, bis sie schreit komm zur Hilfe mein Sohn.

    Antworten
  15. GianLuca
    GianLuca

    Zitat von flo292929 »

    @AlterEgo
    Du willst n paar Lines, 1 takt in deine Fresse, du scheiss defjam Politesse. Du bist genau wie fard selber. Ich geb dir mal nen Rat, Lauf n bisschen schneller. Ich bin Deutschlands bester Freestyle Rapper. Haue Sprüche raus, kommen geflogen wie meine Faust. Alter Ego nennt mich hurrensohn, ich fick deine Mutter, bis sie schreit komm zur Hilfe mein Sohn.

    Wahrscheinlich hast du dafür nen halben Tag gebraucht 😀

    Antworten
  16. Vato_1
    Vato_1

    Zitat von esreicht »

    fard ist ein guter rapper

    aber ein schlechter mathematiker

    12 monate arbeit 500 verkaufte cds
    pro cd im höchstfall 5 euro
    2500 euro / 12 = 208 Euro

    herzlichen GLückwunsch dein Album hat dir weniger gebracht als Hartz 4 😀

    Du Hurensohn hast den preis für denn dümmsten auf 16 bars verdient deine statistik ist der größte schwachsinn du OPFER!!!! :D:D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.