Alles Oder Nix: Floyd Mayweather macht 50 Cent ein Kampfangebot

Die On/Off Freunde Floyd Mayweather und 50 Cent geraten immer mal wieder über Social Media aneinander. Unvergessen bleiben u.a. 50 Cents Sticheleien gegen den Boxer und seine vermeintliche Leseschwäche. Beide veröffentlichten immer wieder diverse Memes über ihre Instagram Seiten in den letzten Jahren. In einem Interview von letzter Woche lies 50 Cent verlauten, dass er gegen Floyd sogar kämpfen würde. Allerdings sei der Gewichtsunterschied ein Problem. Der G-Unit Gründer, der aktuell ca. 90 Kilo wiegt, könnte sich einen Gewichtsverlust von 10 Kilo vorstellen, die 68 Kilo von Mayweather würde er nicht machen.

Floyd hat sich heute nun auf Instagram zu dem Angebot geäußert. Demnach sei das Gewicht kein Problem für ihn und er wäre Ende des Jahres bereit zu kämpfen. Im Gegensatz zu seinem nächsten Kampf gegen Logan Paul, schlägt die Boxikone im Match gegen den Rapper eine „Winner Take All„-Klause vor. Der Verlierer würde somit mit leeren Händen nach Hause gehen.

„I also heard that 50 cent would fight me but claims I’m too small. If he wants to lace up at the end of the year, we can do an exhibition then. I don’t care about weight class with any of these guys. The Paul brothers will make great money with the events, but with 50 cent It has to be „Winner Take All“.“

Wie realistisch das ganze ist, bleibt abzuwarten. Beide Teams sind für ihre Social Media Sperenzien bekannt.