Großrazzia: Vier Mitglieder der KMN-Gang verhaftet?

Vier Mitglieder der KMN-Gang sollen letzte Woche bei einer Razzia in Dresden festgenommen worden seien. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen Drogenhandel, u.a. mit Crystal, im Kilobereich vor!“, berichtete die Bild1300 Beamte seien an der Großrazzia beteiligt gewesen.

Die KMN-Gang besteht hauptsächlich aus den Rappern Azet, Nash, Zuna, Albi und Miami Yacine. Außerdem sollen einige Personen aus ihrem Umfeld in der Gang mitarbeiten. Wie zum Beispiel Ammar, der jüngere Bruder von Nash, der aktuell eine Haftstrafe wegen Drogenhandel absitzt. Zusätzlich wird ihm jetzt noch versuchter Totschlag vorgeworfen, er soll eine Person niedergestochen haben. Edgar B., Ramin B. und Mustafa K. sollen am Drogengeschäft mitgewirkt haben und bei der vergangenen Razzia festgenommen worden seien.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/86635/miami-yacine-europol/?swcfpc=1″ target=“_blank“]