Rapper Chief Keef ist seit gestern im Krankenhaus: Auf einem Foto in seiner Instagram-Story ist zu sehen, wie er in einem Krankenhausbett liegt, mit einem Venenkatheter im Arm. Der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist zur Zeit noch unklar.

hospital

Vor zwei Wochen postete der Rapper ein Foto von seinem angeschwollenen Fuß, ob der Besuch im Krankenhaus damit zusammenhängt, ist aber bisher noch nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Chief Keef (@chieffkeeffsossa)

Auf Twitter meldeten sich viele Fans und wünschten dem Rapper eine schnelle Genesung:

Im November hat Chief Keef seine Single “Status” mit Mike WiLL Made-It veröffentlicht. Noch vor April könnte ein Collabo-Album der beiden erscheinen, sagte Keef in einem Interview mit Complex.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.