"Ich bin frei!": Überraschende News von Schwesta Ewa

Überraschende News von Schwesta Ewa: Die Rapperin, die seit Januar vergangenen Jahres wegen Steuerhinterziehung und 35-facher Körperverletzung eine zweieinhalbjährige Haftstrafe absitzt, meldet sich auf Instagram mit guten Neuigkeiten. „Ich bin frei, ich bin frei frei!“, freut sie sich am Morgen in einem Live-Video auf Instagram – vor der Mutter-Kind-Einrichtung, in die sie und ihre Tochter im vergangenen Sommer verlegt wurden. „Ich kann es gar nicht glauben. Corona, beste Zeit abzusitzen […] Okay, ich komm heute Abend nochmal live kurz und […] beantworte euch nochmal ein paar Fragen, die ihr bestimmt alle habt“, fährt sie fort. „Ewa is back!“, beendet Schwesta Ewa ihr überraschendes Update. Vor einigen Minuten zeigte sie sich auf Instagram in einem fahrenden Auto, auf dem Rücksitz ihre Tochter, deren Gesicht sie nicht öffentlich zeigen möchte. „Wir fahren nach Hause, nach Hause Schatz“, freut sie sich und scheint die Neuigkeiten selbst noch nicht so recht glauben zu können. „Es ist noch so, nicht real“, versucht Schwesta Ewa lächelnd ihre Emotionen in Worte zu fassen.

Für Schwesta Ewa geht mit der Haftentlassung eine wohl sehr emotionale Zeit zu Ende. Nachdem sie bei Haftantritt ihre zu dem Zeitpunkt knapp einjährige Tochter nicht mitnehmen durfte, wurden Mutter und Tochter erst im Sommer 2020 in eine Mutter-Kind-Einrichtung verlegt – „das schönste, was uns passieren konnte“, schrieb sie dazu auf Instagram. Jetzt scheint Schwesta Ewa überraschend wieder auf freiem Fuß zu sein. Zu den genauen Umständen ihrer Entlassung liegen noch keine weiteren Informationen vor. Welche Fragen sich in ihrem für heute Abend angekündigten Live-Stream klären werden, bleibt abzuwarten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rap Check (@memo.rapcheck)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/252715/schwesta-ewa-mit-emotionalem-statement-vor-ihrer-inhaftierung/“ target=“_blank“]